NewsMänner DamenJugendTermineKontaktSonstigesSponsorenHeimspielplanMediencenter 




Herzlich willkommen, David Winheim!

Wir freuen uns sehr, mit David Winheim den ersten Neuzugang für die Bayernligasaison 2018/2019 präsentieren zu können. Der 26-jährige Rückraumspieler wechselt von der TG Heidingsfeld an die Tauber.

David, der seit kurzem auch in Rothenburg arbeitet, ist auf allen Rückraumpositionen variabel einsetzbar, soll aber vorrangig die Lücke, die nach dem Karriereende von Christof Wittmann entstanden ist, schließen. "Da wir bis auf Florian Striffler und Christof Wittmann, die beide ihre Erstmannschaftskarriere beendet haben, alle Leistungsträger weiter an Bord haben werden, müssen wir den Kader zur neuen Saison nur punktuell ergänzen. Wir sind sicher, dass uns David mit seiner Variabilität weiterhelfen wird. Zusätzlich passt er charakterlich ganz hervorragend in unser Team" kommentiert Abteilungsleiter Norbert Fink den Neuzugang.

Wir wünschen David eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit in Rothenburg!


Bayernliga - der TSV 2000 ist dabei !
Aller guten Dinge sind drei: In der Spielsaison 2018/19 wird die Handballabteilung des TSV 2000 mit drei Teams in der höchsten bayerischen Spielklasse vertreten sein.  Nachdem die 1.Männermannschaft den Verbleib im bayerischen Oberhaus sichern konnte, gelang am vergangenen Wochenende gleich zwei Jugendmannschaften die Qualifikation für die kommende Bayernligasaison. Erneut ein Beweis unserer hervorragenden Jugendarbeit. mehr lesen






1. Platz 8:0 Punkte Orientierungsrunde wD Jugend




Die erfolgreiche wBJ die sich für die ÜBOL qualifiziert hat!



 

 


Unsere Sponsoren!


 




Aktuelle Termine:
Datum Veranstaltung:


 
 
   
   
   
   
 
 







Eine Homepage braucht einen Besucherzähler